Logo Enlightened Dresden

Überarbeitung der Webseite

Hallo Agenten,

wie ihr mit bekommen habt, hat sich unser Web Auftritt in der letzten Woche stark geändert. Dies wurde durch die tatkräftige (auch finanzielle) Unterstützung durch „chaosprinz“ möglich. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank dafür von mir.

Mit dieser Überarbeitung wurde auch tiefgreifend hier etwas geändert – es gibt keine zweite Community mehr neben Google Plus. Das liegt darin begründet, das so schon der Fokus auf unserer Google Plus Community liegt. Dort werden alle Events geteilt, angekündigt und über die Google Hangouts (unter anderem auch Stadtteil bezogen) rasch informiert. Die früher hier im Blog vorhandene Community wurde gelöscht.

Die Webseite hier hat jetzt den Fokus auf eine einfache Anmeldung für die Enlightened Dresden Community ohne den Verifizierungscode der früher vorhanden war.

Auch gibt es hier die gute Übersicht zu Hinweisen und Anleitungen die jeder Spieler beherzigen sollte.

Des weiteren steht es allen Enlightened (nicht nur Dresdnern) Agenten offen hier einen Siterep oder ähnliches zu schreiben – man muss dazu lediglich vorher frei geschaltet werden. Aber auch so sehen wir gerne Kommentare zu den Guides und anderen. Alle bisher hier schon registrierten Agenten wurde das Recht gegeben, selber Artikel zu erstellen.

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.