Logo Enlightened Dresden

Aktionen 1. Halbjahr 2014

Hallo Agenten,

hier ein kleiner Überblick über die größeren Aktionen der Dresdner Enlightened Agenten im ersten Halbjahr von 2014.

Zum einen Operation Kronjuwel gleich nach dem Jahreswechsel.

Ende Januar folgte „Unite Sachsen und Anhalt“ – dort war der Plan eine riesige Sanduhr (2 Felder) über Deutschland zu basteln. Wir Dresdner haben dabei beim Cityflip in Magdeburg geholfen und zahlreiche störende Links entfernt.

Ende März folgte dann das internationale Event „Recursion“ – wir waren mit einem Team mit in Berlin als Hauptstadt des Events dabei gewesen.

Mitte April dann erfolgte ein – versehentlich drei Tage zu früh – Besuch von Altenburg. Da wir dann schon einmal vor Ort waren, machten wir da spontan einen Cityflip.

Ende April dann das zweite große Event – Interitus in Frankfurt am Main als Satelliten Stadt, an dem wir auch mit einem Team vertreten waren.

Mitte Mai erfolgte ein Cityflip von Freiberg und danach Leipzig am gleichen Tag.

Das Event zur „Connected Cell“ im Rahmen von Interitus haben wir ausgelassen und den Schlümpfen die nervenaufreibende Arbeit für die Woche überlassen.

Vielen Dank dabei an Neuromute, unseren Hauptoperator und Klaus170777 als Fahrer für unseren 8er Bus.

Posted in Allgemein and tagged , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.