Ingress: First Saturday – Dresden

Hallo allen Agenten beider Fraktionen,

am 1. November 2014 findet das neuartige „First Saturday“ (erster Samstag) Event in Ingress statt.

Für Dresden und Umgebung wurde schon von Peter Ebert eine entsprechende öffentliche Veranstaltung erstellt: Ingress: First Saturday – Dresden.

Wer aus dem Raum Dresden – auch weiter weg – kommt und an dem Tag Zeit hat, melde sich dort bitte bei der Veranstaltung an. Ziel ist es, möglichst viele Agenten beider Fraktionen zu finden die sich an dem Tag treffen wollen – vornehmlich um kleine Agenten zu leveln. Denn welche Stadt bis 20. Oktober eine genügend große Anzahl an Teilnehmern gefunden hat, kann durch Niantic ausgewählt werden und bekommt einen von 24 „Starter Kits“ für je 100 Agenten. Aber selbst wenn man es im November nicht schafft eine der 24 Städte zu sein, hat dann die Chance im Dezember auf eine der dann 48 Städte zu sein.

Daher – wenn ihr Agenten – egal welcher Farbe und Level – kennt und mit denen etwas großes schaffen wollt – meldet euch bitte bei Ingress: First Saturday – Dresden an – und mit etwas Glück schaffen wir es schon in der ersten Runde zu so einen „Starter Kit“.

Selbst wenn nicht – wir treffen uns dann wieder mal gemeinsam und man kann die jungen Agenten leveln. Der Plan schaut im Moment so aus:

  • 10 Uhr treffen am Theaterplatz
  • 12 Uhr (gemeinsame) Levelrunde
  • 14 Uhr Ende der Levelrunde

Bis dahin,
viele Grüße – Befagor.

Posted in Cross Faction and tagged , , .

One Comment

  1. Pingback: Ingress First Saturday #2 Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.