Interview bei Pentaradio24 (Jahr 2013)

Hallo Agenten,
im Februar 2013, als Ingress noch recht neu war, wurden die – damals noch wenigen – Dresdner Agenten eingeladen im Rahmen der  Coloradio Sendung „Pentaradio24“ vom Chaos Computer Club Dresden (C3D2) zum Thema Ingress zu sprechen. Live dabei waren dann Neuromute, Arkneox und Hitbox seitens Enlightened, Morphium von der Resistance saß im Studio auf dem Sofa und wäre eingeschritten wenn wir Mist erzählt hätten 😉 .

Wer der Anrufer vom Lande war haben wir leider nie erfahren – ebensowenig wer den Recruitment Code eingelöst hat 😀 (die waren damals noch GOLD wert!)

Hier die ganze Sendung, das Interview kann man ab der 31. Minute hören.

Ingress in Dresden im Januar 2013

Ingress in Dresden im Januar 2013

PS:
Man muss beim nachhören bedenken daß es damals „erst“ die Client Version 1.18.1 gab – diese hatte eine sehr viel geringere Funktionalität gegenüber der aktuellen Version 1.66.0 war. Es gab nur 8 Level. Keine Powercubes, keine Viren, keine Mods. Zudem gab es auch sehr viel weniger Portale (~100 im erweiterten Stadtgebiet).

Posted in Allgemein and tagged , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.