First Saturday #3 Dresden – Januar 2015

Hallo Agenten,

aufgrund von Feiertagen, Urlaub und anderen Dingen, hatte sich Dresden für den First Saturday im Januar 2015 – am 03.01. – nicht bei Niantic angemeldet.

Doch nachdem der First Saturday im Dezember 2014 (dessen Mission man noch bis 15. Januar absolvieren kann) so gut gelaufen ist, wurde entschieden sich zu einem gemeinsamen Kaffee zu treffen. Ganz ohne Wettstreit, in gemütlicher Runde.

Am Ende sind zum zweiten Dresdner First Saturday 16 Agenten erschienen – zufällig je 8 von jeder Fraktion, die sich dann mehr als 2 Stunden über verschiedenste Themen unterhalten haben.

Bei Maria Kühne (Alkalia) kann man den Bericht dazu noch einmal nach lesen, samt der Fotos.

Posted in Cross Faction and tagged .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.